HOFGUT FARNY – Hotel & Brauereiwirtschaft

Genießen, tagen und feiern in historischer Umgebung

Das denkmalgeschützte Hofgut mit modernem 4-Sterne-Hotel, exklusiven Tagungsräumen, historischer Brauereiwirtschaft, eigener Hofkapelle und Biergarten ist harmonisch in die Umgebung eingebettet. Hier offenbart sich dem Gast eine kleine Welt für sich.

Das mag an dem interessanten Architekturmix liegen, an der guten Küche mit ihren regionalen und saisonalen Spezialitäten, vielleicht aber auch an der Jahrhunderte alten Geschichte des Hofguts in Dürren. Schon immer hat man hier einen besonderen Sinn für das Wohl der Gäste bewiesen. Wo einst Zaren und Könige residierten und schon Persönlichkeiten wie Theodor Heuss und Konrad Adenauer verwöhnt wurden, lässt sich auch heute das Leben aufs Trefflichste genießen. Übrigens wurde 1924 auf dem HOFGUT FARNY das berühmte FARNY Kristallweizen erfunden. Hier darf jeder auf seine Art Ruhe finden und neue Energie schöpfen.

 

Weitere Informationen finden Sie auf: www.hofgut-farny.de

Telefon: +49 (0) 7522 97288-0
Kontakt: Hofgut Dürren 1, 88353 Kißlegg

VIDEO

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

VIDEO